Gartensammler XL (285 Liter)

90104
In den Korb
  • Beschreibung

Extrem stabil

Sehr stabile Qualität! Fasst 285 Liter. Der Gartensammler eignet sich hervorragend als Laubsack, für Graßschnitt oder zum Transportieren von Strauchschnitt. Dort wo viel Laub anfällt ist er unentbehrlich, denn er kann mehr Laub aufnehmen als eine Schubkarre. Das erspart einige Wege zum Kompost. Am besten in Kombination mit der Schubkarre einzusetzen. Schubkarre mit Laub füllen, den Sack auf die Schubkarre stellen und füllen. Fertig zum Abtransport! Standfest. Der Boden bleibt am Boden. Auch wenn mal der Wind bläst. Aufnahmefähig. Die Öffnung bleibt offen. Dafür sorgt der praktische Plastikring im Saum. Dauerhaft. Das beschichtete PP-Gewebe (220 g/m²) macht nicht so schnell schlapp. Und der UV-Schutz hält das Material noch länger fit.
Tragbar. Der Sammler selbst ist federleicht. Die stabilen Henkel tragen auch schweren Grünschnitt.